Anzeige
Einzug von Elternbeiträgen in Iserlohn
© Radio MK / Pamina Klee
Teilen:

Einzug von Elternbeiträgen in Iserlohn

Elternbeiträge für Kitas und Ganztagsschulen werden wieder eingezogen.

Veröffentlicht: Freitag, 22.03.2024 15:20

Anzeige

Elternbeiträge in Iserlohn

Anzeige

Ab sofort ist der Einzug der Elternbeiträge und Essensgelder für Kitas und offene Ganztagsschulen in Iserlohn wieder möglich, nachdem es infolge der Cyberattacke auf Südwestfalen-IT im Oktober des letzten Jahres zu starken Einschränkungen gekommen war, insbesondere im Zahlungsverkehr.

Anzeige

Nachträgliche Zahlungen an die Stadt Iserlohn

Anzeige

Die nachträglichen Zahlungen an die Stadt Iserlohn erfolgen nun in zwei Phasen:

  • Erster Termin: 22. März: An diesem Tag werden die Beiträge für den Zeitraum von November bis Januar abgebucht.
  • Zweiter Termin: 19. April: Am 19. April werden die Beiträge für den Zeitraum von Februar bis April abgebucht.

Ab Mai wird der Einzug der Beiträge dann wieder wie gewohnt erfolgen.

Eltern und Erziehungsberechtigte werden gebeten, diese Termine zu beachten und sicherzustellen, dass ausreichend Deckung auf den entsprechenden Konten vorhanden ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige