
© Quelle: Pixabay/Symbolbild
© Quelle: Pixabay/Symbolbild
Anzeige
Wegen der Corona-Pandemie hatte das Ordnungsamt eine Einkaufshilfe organisiert, um alten oder unter Quarantäne stehenden Menschen zu helfen. Nach Angaben der Stadt geht die Nachfrage aber immer weiter zurück, deswegen wird die Verwaltung ihren Einkaufsservice jetzt einstellen. Heute (20.05.) wird es diesen Service zum letzten Mal geben. Das hängt auch damit zusammen, dass die städtischen Mitarbeiter – mit zunehmendem „Normalbetrieb“ jetzt wieder zu ihren eigentlichen Aufgaben zurückkehren. Die ehrenamtliche Hilfe und die Koordination durch die Bürgerbeauftragte der Stadt bleiben aber bestehen.
- Corona-Hilfstelefon: 02373 – 903 1234 und corona-info@menden.de
- Über die Bürgerbeauftragte der Stadt Menden, Heike Berkes, kann die Stadt weiter Hilfe vermitteln, soweit sie notwendig ist.
Anzeige