Anzeige
Einbruch in Gemeindehaus
Teilen:

Einbruch in Gemeindehaus

Am Dienstagabend sind Unbekannte in das Gemeindezentrum Maria Königin am Graf-von-Galen-Ring in Lüdenscheid eingebrochen.


Veröffentlicht: Mittwoch, 25.09.2019 11:16

Anzeige

Sie zerstörten zwischen 17.50 und 18.45 Uhr ein Fenster im Tiefparterre und brachen eine weitere Innentür zu einem Büro auf. Dort durchwühlten sie verschiedene Schränke. Zur möglichen Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei in Lüdenscheid bittet um Hinweise.

Anzeige
Anzeige
Anzeige