
Anzeige
Die Bahnhofstraße wird runderneuert. Der erste Bauabschnitt am Kreisel beginnt morgen (Montag, 20.09.). Laut dem Altenaer Kreisblatt befürchten viele Geschäftsinhaber Verluste durch die Baustelle.
An der B229/ Bahnhofstraße werden neue Leitungen verlegt, Straßenbeleuchtung, Gehwege und Stellplätze sollen erneuert werden. Eine Baustellenampel regelt den Verkehr.
Anzeige