Anzeige
Feuerwehr Gefahrenguttransporter verliert Säure
Ein Gefahrenguttransporter hat am Montagnachmittag Säure verloren.
Teilen:

E-Auto in Hemer ausgebrannt

Kurz nach vier heute früh - die Nachbarn melden sich: an eurem Haus brennt das kleine E-Auto.

Veröffentlicht: Mittwoch, 30.09.2020 04:01

Anzeige

Eines, das nur 50km/h fahren kann. Deswegen rückt die Feuerwehr aus - und zwar in Hemer-Ihmert. Das Auto brennt komplett aus, ebenso ein daneben stehendes Motorrad. Die Wand des Einfamilienhauses, sowie zwei weitere Wagen werden beschädigt und ein 27-jähriger Hemeraner wird beim Versuch sein Auto wegzufahren leicht verletzt. Er hat Verbrennungen im Gesicht, weil er wohl die Hitze unterschätzt hat, sagt die Polizei. Die ermittelt jetzt - denn warum das kleine E-Auto in Brand geraten ist, ist unklar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige