
© IG Bau
© IG Bau
Schlaglöcher auf einer Straße.
Anzeige
Viele regen sich darüber auf. Der Bund der Steuerzahler hat deshalb eine Kampagne zur Abschaffung der Straßenbaubeiträge ins Leben gerufen. Weit über 400.000 Unterschriften sind in NRW zusammengekommen - die reichen aus, damit sich die Landesregierung nochmal mit dem Thema beschäftigen muss. Die SPD in Iserlohn hat erkannt: Die Straßenbaubeiträge sind ein Thema, das die Menschen beschäftigt und laden deshalb heute (06.06.) zu einer Diskussion ein. Beide Landtagsabgeordnete sind dabei und stehen ab 18.30 Uhr im Alten Stadtbad Rede und Antwort. Jeder kann vorbeikommen.
Anzeige