Anzeige
Diebstahl und Gewaltausbruch in Lüdenscheid
Teilen:

Diebstahl und Gewaltausbruch in Lüdenscheid

Vergangenen Dienstag wurde an der Altenaer Straße in Lüdenscheid Ware aus einem Discounter gestohlen. Der männliche Täter war äußerst aggressiv und flüchtete.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09.11.2023 08:08

Anzeige

Diebstahl in Lüdenscheid: Unbekannter Mann versteckt Waren in Jacke

Anzeige

Vergangenen Dienstag, 07.11, wurde an der Altenaer Straße in Lüdenscheid Ware aus einem Discounter gestohlen. Gegen 21:00 Uhr klaute er aus dem Laden, indem er mehrere Gegenstände in seiner Jacke versteckte. An der Kasse zahlte er lediglich zwei Getränke. Die Mitarbeiterin sprach den Dieb an und forderte ihn auf, bis zum Eintreffen der Polizei zu warten. Der Mann reagierte jedoch sichtlich aggressiv, schlug der Mitarbeiterin ins Gesicht und ergriff die Flucht. Danach rannte der Dieb in eine nicht bekannte Richtung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

Zeugen nach Discounter-Diebstahl in Lüdenscheid gesucht

Anzeige

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachten haben, sich zu melden. Wer den Mann erkennt und Hinweise geben kann, wo er sich aufhält, wird gebeten den Notruf zu wählen. Der Mann war ca. 1.65m groß und ca. 40 Jahre alt. Er trug einen Anglerhut, eine braune Lederjacke und hatte keinen Bart.

/DoP


Anzeige
Anzeige
Anzeige