Anzeige
Diebstahl in Menden
© Quelle: Pixabay
Teilen:

Diebstahl in Menden

Da wollte er sich etwas Gutes gönnen - nur leider hat er dafür geklaut.

Veröffentlicht: Freitag, 22.11.2019 11:01

Anzeige

Gestern Abend bei einem Discounter in Menden an der Unteren Promenade: Der Mann verlässt mit einer Packung Garnelen und zwei Dosen Bier den Laden - wird dabei aber von einem Kunden verfolgt. Die Polizei schnappt den 48-Jährigen wohnsitzlosen Mann. Seine Jacke ist auch geklaut - und er war auch schon in den Tagen zuvor bereits mehrmals wegen Ladendiebstählen aufgefallen. Die Polizei steckte ihn zunächst ins Gewahrsam.

Anzeige
Anzeige
Anzeige