
© Quelle: Pixabay/Symbolbild
© Quelle: Pixabay/Symbolbild
Anzeige
Unbekannte sind in Meinerzhagen in die Kita "Im Brannten" eingebrochen. Am Wochenende beschädigen sie erst einen Holzzaun, dann hebeln sie eine Holztür auf. Im Gebäude klauen sie dann gleich einen kompletten Tresor samt Inhalt. Was drin war, weiß ich nicht. Hoffentlich nur Schnuller.
Anzeige