Anzeige
Dieb löst Alarm aus
© Pixabay / Symbolbild
Teilen:

Dieb löst Alarm aus

Aus der Kategorie "dumm gelaufen":

Veröffentlicht: Montag, 18.01.2021 12:53

Anzeige

In Schalksmühle ist in der Nacht zu Sonntag ein 22-Jähriger in einen Supermarkt an der Volmestraße eingebrochen. Wie, weiß die Polizei noch nicht. Jedenfalls war der junge Mann drin, hat den Markt durchsucht und hat auch Diverses eingesteckt. Blöd nur, dass er nicht mitbekommt, dass er den Alarm ausgelöst hat. Und als der Einbrecher gehen will, steht die Polizei vor ihm und nimmt ihn mit zur Wache. Die Ermittlungen laufen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige