"Die Märchenlampe" spielt in der Bibliothek in Kierspe

Am Sonntag (15.05.) wird es märchenhaft in Kierspe, um 15.30 Uhr präsentiert „Die Märchenlampe“ spannende Live-Hörspiele in der Stadtbibliothek und hat jede Menge Märchen, Legenden und Seemannsgarn im Gepäck. Vorgetragen von der Erzählerin Natalie Boog und begleitet vom professionellen Musiker und Geräuschemacher Andreas Johann wird jede Geschichte zum Abenteuer.

© Stadt Kierspe

Dabei gibt es neue und altbekannte Märchen zu erleben. Ob schaurig-schön, melancholisch oder lustig. Kostenlose Eintrittskarten für die „Märchenlampe“ könnt ihr zu den üblichen Öffnungszeiten direkt in der Stadtbibliothek bekommen oder dort vorbestellen (Tel. 02359/661-252). Es steht aber nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung.

Weitere Meldungen