Anzeige
"Die Iserlohner" forsten auf
© Pixabay / Symbolbild
Teilen:

"Die Iserlohner" forsten auf

Borkenkäfer und Trockenheit haben unsere Wälder schlimm dezimiert. Doch wir wollen alle keine kahlen Hänge.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.11.2022 10:11

Anzeige

Da haben wir von Radio MK ja auch schon mit unserer Aktion "Einheitsbuddeln" Flagge gezeigt - dabei forsten wir mit eurer Hilfe einen Hang am Asbecker Weg in Iserlohn wieder auf. Und auch überall im Kreis gibt es solche Initiativen. Jetzt am Samstag (19.11) könnt ihr auch wieder mithelfen, Bäume zu setzen. Dieses Mal wieder in Iserlohn und zwar am Bonstedtweg. Dazu ruft die Wählergemeinschaft "Die Iserlohner" auf. Wenn ihr dabei sein wollt: Meldet euch dafür an!

Anzeige

So meldet ihr euch an

Anzeige

Die Pflanzaktion startet am 19.11.2022 um 9 Uhr am Bonstedtweg (siehe Kartenausschnitt) und endet um 13 Uhr. Für die Personen, die mit pflanzen wollen, bitten wir festes Schuhwerk zu tragen, damit Sie guten Halt haben, da das Gelände ziemlich steil ist. Für eine gute Planung bitten wir um Anmeldung zu der Pflanzaktion bis Donnerstag, 17.11. um 12 Uhr unter info@dieiserlohner.de mit dem Hinweis „Baumpflanzaktion“

Anzeige

Hier findet ihr nochmal alle Informationen

Anzeige
Anzeige

Hier wird gepflanzt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige