Der Postillon "Mieten zu hoch"

Die GroKo hat sich in der ersten Halbzeit besser angestellt, als viele von uns dachten. Das behauptet zumindest eine aktuelle Studie.

Und somit geht das gemeinsame Regieren hoffentlich in eine erfolgreiche, nächste Runde: Zum Beispiel mit der umstrittenen Mietpreisbremse. SPD und Union haben sich da jetzt geeinigt. Sie soll verlängert und verschärft werden, ob das was bringt können wir jetzt noch nicht sagen, aber die langsamsten unter uns freuen sich darüber.

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen!

©
ivw-logo