
© Die Flotte der Südwestfalen-Lkw ist um einen Kleintransporter reicher. Über die Umsetzung freuen sich (vlnr.) Jan Denecke (Verkaufsleiter CA Vending Krugmann), Niklas Jung (Projektmanager Regionalmarketing, Südwestfalen Agentur), Marco Voge (Landrat Märkischer Kreis), Frank Adler (Südwestfalen-Beauftragter Märkischer Kreis) und Sebastian Düvel (Geschäftsführer CA Vending Krugmann) (Foto: Stephan Müller / Südwestfalen Agentur)
© Die Flotte der Südwestfalen-Lkw ist um einen Kleintransporter reicher. Über die Umsetzung freuen sich (vlnr.) Jan Denecke (Verkaufsleiter CA Vending Krugmann), Niklas Jung (Projektmanager Regionalmarketing, Südwestfalen Agentur), Marco Voge (Landrat Märkischer Kreis), Frank Adler (Südwestfalen-Beauftragter Märkischer Kreis) und Sebastian Düvel (Geschäftsführer CA Vending Krugmann) (Foto: Stephan Müller / Südwestfalen Agentur)
Anzeige
Mittlerweile ist die Flotte der Südwestfalen-Lkw auf 48 angestiegen. Ganz neu ist dabei ein Kleintransporter der Meinerzhagener Firma Vending Krugmann, einem Spezialisten für Kaffee-, Snack- und Getränkeautomaten. Die Südwestfalen-LKW zeigen auf der Fahrer- und Beifahrer-Seite Motive der „Komm und bleib“-Kampagne des Regionalmarketings. Zu sehen sind dabei unter anderem Mountainbiker vor einer Naturkulisse mit dem Spruch „Bitte folgen! Wo wir sind, ist vorne!“. Eine Anspielung auf Südwestfalen als einem der bundesweit stärksten Wirtschaftsstandorte. Die Nachfrage nach der Südwestfalen-Lkw-Aktion ist ungebrochen, weitere rollende Botschafter sind bereits in der Planung, heißt es von der Südwestfalen Agentur
Anzeige