
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Noch aber hat die Mannschaft der Sauerländer nicht eine Trainingseinheit gemeinsam absolviert. Grund dafür sind zahlreiche Untersuchungen, die Mannschaftsarzt Jochen Veit vornimmt.
Die Roosters selbst äußern sich noch nicht, wie es mit dem Spielbetrieb weitergeht. Normalerweise müsste der Club am Sonntagnachmittag am Seilersee gegen die Augsburger Panther aufs Eis.
Anzeige