
© Pixabay / Symbolbild
© Pixabay / Symbolbild
Anzeige
Geht heute (30.08.) los und geht bis Sonntag (01.09.) - und zwar auf dem Otto-Fuchs-Platz und in der Haupt- und Derschlager Straße. Eingeladen sind alle, die Bock auf ein gemütliches Zusammensein, heimische Bands und Musiker und gutes Essen haben. Das Meinerzhagener Stadtfest geht nämlich mit einem "Street-Food-Festival" los. Viel Spaß und guten Hunger! Der Eintritt ist frei.
Anzeige