
© Radio MK / Kimberly Bolinius
© Radio MK / Kimberly Bolinius
Ortschild Meinerzhagen
Anzeige
Vieles ist schon bekannt, anderes ist neu. In den warmen Monaten sind unter anderem einige Musiktreffs geplant und das "Autofreie Volmetal" findet statt. Gegen Ende des Jahres sind dann die Marktschreier zu Gast auf dem Otto-Fuchs-Platz - und Adventsmarkt, sowie auch die Winterlounge sind in Meinerzhagen wieder geplant.
Anzeige