
© Radio MK / Pamina Klee
© Radio MK / Pamina Klee
Anzeige
Doch es gab Alternativen. Angebote für Kids und Jugendliche wurden coronafest umgebaut, vieles im kleineren Rahmen angeboten, anderes digital gemacht. Trotzdem sind viele Menschen dem Quartierstreff treu geblieben und dafür wollen sich die Macher jetzt bedanken. Das Team verschenkt kleine „Dankeschön-Tüten“ an Besucher. Sie können ab heute am Quartierstreff Heide Hombruch in der Friedrich-Kaiser-Straße abgeholt werden. Wichtig: jeder bitte nur eine Tüte.
Anzeige