Anzeige
Dankeschön-Tüten für Quartierstreff-Besucher
© Radio MK / Pamina Klee
Teilen:

Dankeschön-Tüten für Quartierstreff-Besucher

Der Quartierstreff Heide Hombruch in Iserlohn ist eine ziemlich aktive Nachbarschaft. Aber wegen Corona konnten trotzdem viele Angebote einfach nicht stattfinden.

Veröffentlicht: Montag, 07.12.2020 04:17

Anzeige

Doch es gab Alternativen. Angebote für Kids und Jugendliche wurden coronafest umgebaut, vieles im kleineren Rahmen angeboten, anderes digital gemacht. Trotzdem sind viele Menschen dem Quartierstreff treu geblieben und dafür wollen sich die Macher jetzt bedanken. Das Team verschenkt kleine „Dankeschön-Tüten“ an Besucher. Sie können ab heute am Quartierstreff Heide Hombruch in der Friedrich-Kaiser-Straße abgeholt werden. Wichtig: jeder bitte nur eine Tüte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige