
E-Mails verschwunden: Kierspe bittet um erneuten Versand wichtiger Nachrichten
Die südwestfälischen Kommunen sind auch nach mehr als zwei Monaten noch immer mit den langfristigen Auswirkungen des Cyberangriffs konfrontiert. Das Rathaus von Kierspe informiert die Bürger darüber, dass sämtliche E-Mails, die zwischen Ende Oktober und Mitte Dezember verschickt wurden, verschwunden sind. Personen, die in diesem Zeitraum E-Mails an die Stadt gesendet haben, werden gebeten, diese Nachrichten erneut zu schicken. Falls Bürger eine Empfangsbestätigung für ihre E-Mails aus dem genannten Zeitraum erhalten haben, sind diese Nachrichten nicht betroffen.
Erneuter Versand von Wasser-Zählerständen erforderlich
Die Stadt Kierspe bittet ihre Bürger, die zwischen Ende Oktober und Mitte Dezember Wasser-Zählerstände per E-Mail übermittelt haben, diese erneut zu verschicken. Die notwendigen Informationen können durch das Zusenden eines Fotos des Zählers sowie der dazugehörigen Adresse erfolgen. Die Daten müssen bis spätestens 26.01.2024 vorliegen, damit sie bei der Jahresabrechnung entsprechend berücksichtigt werden können.
Ansprechpartner: Oliver Knuf, Email: o.knuf@kierspe.de
(DoP)