
Anzeige
Nach Angaben des Kreises wurden dem Gesundheitsamt seit Montag 54 Corona-Neuinfektionen gemeldet. 405 Infizierte gibt es aktuell noch, rund 30 Prozent weniger gegenüber der Vorwoche. Mit den Infizierten befinden sich noch 164 Kontaktpersonen in häuslicher Quarantäne.
Anzeige