
© Pixabay / Symbolbild
© Pixabay / Symbolbild
Anzeige
Auch das Bethanien Krankenhaus in Iserlohn bestätigt diesen "Trend". Chefarzt Dr. med. Richard Kampmann sagt: Auf den Normalstationen bleibt die Zahl der Corona-Patienten seit Wochen gleich. Allerdings gibt es stellenweise viel zu wenig Personal. Alleine im Bethanien Krankenhaus fehlen zum Beispiel gerade rund 25 Mitarbeiter - alle in Quarantäne, so Kampmann:
Aktuell werden im Bathanien-Krankenhaus 11 Menschen auf der normalen Corona-Station behandelt - seit Dienstag gibt es keinen einzigen Intensivpatienten mehr.
Anzeige
Anzeige
Aktuell werden im Bathanien-Krankenhaus 11 Menschen auf der normalen Corona-Station behandelt - seit Dienstag gibt es keinen einzigen Intensivpatienten mehr.
Anzeige