
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Nachdem es dort in der vergangenen Woche insgesamt fünf positive Corona-Fälle gab, sind vorsorglich alle Mitarbeiter und Patienten auf das Virus getestet worden.
Die Ergebnisse liegen jetzt vor und sorgen für Erleichterung: zu den fünf Fällen kommt kein neuer dazu, alle Tests sind negativ. Zwischenzeitlich galt für die Klinik ein Aufnahme- und Verlegungsstopp. Dieser wurde nach den negativen Testergebnissen jetzt wieder aufgehoben.
Anzeige