Anzeige
Corona-Ausbruch in Stadtklinik Werdohl gestoppt
© Pixabay
Teilen:

Corona-Ausbruch in Stadtklinik Werdohl gestoppt

Entwarnung in der Stadtklinik Werdohl!

Veröffentlicht: Dienstag, 22.12.2020 06:54

Anzeige

Nachdem es dort in der vergangenen Woche insgesamt fünf positive Corona-Fälle gab, sind vorsorglich alle Mitarbeiter und Patienten auf das Virus getestet worden.

Die Ergebnisse liegen jetzt vor und sorgen für Erleichterung: zu den fünf Fällen kommt kein neuer dazu, alle Tests sind negativ. Zwischenzeitlich galt für die Klinik ein Aufnahme- und Verlegungsstopp. Dieser wurde nach den negativen Testergebnissen jetzt wieder aufgehoben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige