Anzeige
Chemie-Einsatz in Werdohl
Teilen:

Chemie-Einsatz in Werdohl

In Werdohl musste die Feuerwehr am Morgen zu einem Chemie-Einsatz ausrücken.


Veröffentlicht: Montag, 08.11.2021 14:39

Anzeige

Auf dem Gelände einer Firma an der Schlacht war auf einem LKW ein Container mit einem gesundheitsschädlichem Entfettungsmittel leckgeschlagen. Die Flüssigkeit tropfte aus dem Behälter. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen im Einsatz und sperrte den Bereich weiträumig ab. Der LKW-Fahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eine Spezialfirma kümmerte sich um den betroffenen Behälter und die ausgelaufene Flüssigkeit. Der Einsatz konnte gegen 14 Uhr 30 beendet werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige