
© Feuerwehr Iserlohn, Marvin Asbeck
© Feuerwehr Iserlohn, Marvin Asbeck
Anzeige
Wohnhausbrand in Iserlohn: Feuerwehr im Einsatz
Anzeige
Am frühen Montagmorgen (10. Februar) wurde die Feuerwehr Iserlohn zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Königsberger Straße gerufen. Mehrere Einrichtungsgegenstände hatten Feuer gefangen. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr, die Löschgruppe Bremke und ein Rettungswagen waren im Einsatz. Zwei Trupps drangen sofort in das Gebäude ein, um die Flammen zu bekämpfen. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurden die verbrannten Gegenstände in den Garten gebracht, um die Ausbreitung von Rauchgasen zu verhindern.
Anzeige
Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen
Anzeige
Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Rund 25 Einsatzkräfte waren etwa 1,5 Stunden im Einsatz. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.
(DoP)
Anzeige
Anzeige

