
© Merle Stickdorn
© Merle Stickdorn
Anzeige
Die Stadt sagt: „Mit den Blumen möchten wir jetzt im Frühling Blickfänge setzen und zeigen, dass es trotz der Baustellen in der Altstadt hier viel Schönes zu sehen gibt.“ Und deswegen begrüßen jetzt bunte Stiefmütterchen die Passanten. Mitte Mai werden sie dann gegen Geranien ausgetauscht, die den Sommer über bis in den Herbst bleiben.
Anzeige