Bittere Niederlage für die Iserlohn Roosters

Es war eine deutliche und verdiente Niederlage: Die Iserlohn Roosters mussten sich am Abend beim Auswärtsspiel in Köln mit 1:7 geschlagen geben.

© Iserlohn Roosters

Die Mannschaft von Trainer Greg Poss fand zu keinem Zeitpunkt der Partie zu ihrem eigenen Spiel. Entscheidend war auch, dass Köln im zweiten Drittel alle Überzahlsituationen ausnutzen und so drei Treffer erzielen konnte. Das einzige Tor für die Roosters zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Verteidiger Hubert Labrie, ebenfalls in Überzahl. Als wäre das nicht genug, musste auch noch Roosters-Verteidiger Ryan O'Connor mit einer Verletzung früh vom Eis. Infos zu der Verletzung wollen die Verantwortlichen erst nach den Untersuchungen bekannt geben. Und auch sonst fehlten bei den Sauerländern mit Foucault, Raedeke und Bender einige wichtige Spieler.

Für das Team vom Seilersee stehen als nächstes zwei Heimspiele an: am Mittwoch gegen Tabellenführer München und am Freitag gegen Düsseldorf. In der Tabelle rutschen die Roosters nach der Niederlage wieder auf Rang 11 ab.


Weitere Meldungen