Anzeige
Besuchsverbot in Kliniken bis 15. Juni
© pixabay
Teilen:

Besuchsverbot in Kliniken bis 15. Juni

Das Besuchsverbot in den Krankenhäusern im Märkischen Kreis gilt voraussichtlich noch bis zum 15. Juni.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.06.2020 13:45

Anzeige

Demnach ist die Gefahr einer zweiten Corona-Infektionswelle noch nicht gebannt - Patienten und Personal sollen weiterhin geschützt werden, so das Gesundheitsamt. Ein Besuch ist also weiterhin nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich. Für die Hans-Prinzhorn-Klinik in Hemer und die Sportklinik Hellersen gibt es eine gesonderte Regelung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige