
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Unter dem Künstlernamen Max Heide sind seine Bilder noch bis April im Iserlohner Parktheater zu sehen. Und dabei reiht sich Iserlohn durchaus in die Städte namhafter Ausstellungs-Locations ein: Heides Bilder hingen schon in Paris, Berlin, München oder Wien. Wenn ihr sie sehen wollt: Einfach mal im Parktheater vorbeischauen - oder am 1. März um 11 Uhr ins Foyer gehen: Dann spricht der Künstler auch über seine Bilder.
Anzeige