
© Freepik
© Freepik
Symbolbild: Baustellenschild
Anzeige
Der Brückenkörper ist soweit fertig, nun müssen noch die Treppenstufen gesetzt, der Fußweg gepflastert und die hohen Geländer angebracht werden. Der Hersteller der Geländer kann aber aufgrund der aktuellen Lieferengpässe das Material nicht rechtzeitig liefern. Daher können die Arbeiten nicht - wie geplant - im Oktober abgeschlossen werden. Die Stadt rechnet jetzt damit, dass die Fußgängerbrücke "Nordstraße" um den 18. November herum begehbar sein wird.
Anzeige