Anzeige
Symbolbild: Baustellenschild
© Freepik
Symbolbild: Baustellenschild
Teilen:

Bauarbeiten an Fußgängerbrücke in Plettenberg verzögern sich

Die Bauarbeiten an der neuen Fußgängerbrücke am Bahnübergang Nordstraße in Plettenberg verzögern sich. Das teilt die Stadt mit.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.10.2022 07:00

Anzeige

Der Brückenkörper ist soweit fertig, nun müssen noch die Treppenstufen gesetzt, der Fußweg gepflastert und die hohen Geländer angebracht werden. Der Hersteller der Geländer kann aber aufgrund der aktuellen Lieferengpässe das Material nicht rechtzeitig liefern. Daher können die Arbeiten nicht - wie geplant - im Oktober abgeschlossen werden. Die Stadt rechnet jetzt damit, dass die Fußgängerbrücke "Nordstraße" um den 18. November herum begehbar sein wird.

Anzeige
Anzeige
Anzeige