Anzeige
Auto überschlägt sich in Kierspe
© Radio MK/Patrick Rickert
Teilen:

Auto überschlägt sich in Kierspe

In Kierspe hat sich ein 56jähriger Autofahrer mit seinem BMW X 1 überschlagen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 20.03.2019 08:21

Anzeige

Passiert ist das gestern am frühen Nachmittag auf der B 237 zwischen Heerstraße und B 54. Aus noch ungeklärter Ursache kommt der Autofahrer von der Straße ab - dann kollidiert er mit drei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen. Der BMW des Kierspers überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Der Fahrer wird dabei leicht verletzt. Sachschaden: Rund 30.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallfahrer Alkohol getrunken hatte - ein Vortest verlief positiv. Die B237 war eine Dreiviertelstunde gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige