Anzeige
Auto fährt auf Müllfahrzeug auf: Mitarbeiter eingeklemmt
Teilen:

Auto fährt auf Müllfahrzeug auf: Mitarbeiter eingeklemmt

Schwerer Unfall heute Morgen im Berufsverkehr in Lüdenscheid auf der Lennestraße.

Veröffentlicht: Donnerstag, 22.08.2019 07:17

Anzeige

Um viertel nach sieben hat es etwas oberhalb der Straße "Am Lehmberg" gekracht. Dort ist ein 26-jähriger Autofahrer aus Hagen auf einen Müllwagen der Stadtreinigungsbetriebe Lüdenscheid aufgefahren. Warum ist noch unklar. Nach Angaben der Polizei wurde bei dem Unfall einer der Müllmänner - ein 26-jähriger Werdohler - eingeklemmt und schwer verletzt. Offenbar wollte der Mitarbeiter gerade eine Mülltonne in das Müllfahrzeug laden. Er kam ins Krankenhaus. Die Straße war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige