Auslosung Westfalenpokal: Zwei Teams aus dem Märkischen Kreis dabei

Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen hat die Auslosung für die 1. Runde des Westfalenpokal-Wettbewerbes terminiert.

Auslosung der 1. Runde des Westfalenpokals mit Mannschaften aus dem MK

Am kommenden Donnerstag (29.06.) steht im Sportzentrum Kaiserau ein aufregendes Ereignis bevor: Die Auslosung der 1. Runde des Westfalenpokal-Wettbewerbes. Fußball- und Leichtathletikvereine aus ganz Westfalen werden gespannt auf die Bekanntgabe der Spielpaarungen warten.

Märkischer Kreis im Westfalenpokal vertreten

Auch der Märkische Kreis darf sich über zwei Mannschaften freuen, die am Westfalenpokal teilnehmen werden. Mit dem RSV Meinerzhagen und dem BSV Menden haben wir starke Vertreter in der ersten Runde. Beide Teams werden mit Spannung darauf warten, gegen welche Gegner sie antreten werden. Besonders im Fokus steht der RSV Meinerzhagen, der bereits in der Vergangenheit den Westfalenpokal gewinnen konnte. Dieser Erfolg ermöglichte ihnen den Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals, was für den Verein eine große Ehre und eine spannende Herausforderung war.

Aufregende Zeiten für den Fußball im Märkischen Kreis

Der Westfalenpokal ist ein bedeutender Wettbewerb für die Fußballvereine in Westfalen. Die Teilnahme am Wettbewerb bietet den Mannschaften die Chance, sich mit starken Gegnern zu messen und sportliche Erfolge zu erzielen. Für den RSV Meinerzhagen und den BSV Menden sind dies aufregende Zeiten, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen können. Wir sind gespannt, wie sie sich in der 1. Runde des Westfalenpokals schlagen werden.

Weitere Meldungen