
Und wer nicht wegfährt, der kann seine Kinder für Ferienspiele anmelden. In Iserlohn können Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis 12 Jahren unter anderem backen, tanzen, klettern - oder auch eine Fledermaus-Entdeckungstour machen, zu der auch Eltern eingeladen sind. Anmelden könnt ihr euch und eure Kids ab dem 1. April - übrigens gehen dann auch schon die Anmeldungen für das Ganztagsangebot "Stadt der Kinder" los, das in den ersten drei Wochen der Sommerferien stattfindet. Also: schnell sein - wer zuerst kommt, malt zuerst.
Osterferienspiele und Ganztagsangebot "Stadt der Kinder":
Anmeldung von 17 bis 19 Uhr im Kinder- und Jugendbüro im Rathaus I am Schillerplatz. Danach sind telefonische Reservierungen und Anmeldungen ausschließlich zu folgenden Zeiten möglich: montags, dienstags und freitags von 9 bis 13 Uhr, mittwochs von 13 bis 17 Uhr sowie donnerstags von 13 bis 18 Uhr bei Tanja Janke (Erdgeschoss, Zimmer 003), Telefon 02371 / 217-2239. Das Programm für die Osterferienspiele findet ihr hier: www.kinderundjugendbuero-iserlohn.de ("Aktuelles" anklicken).