
Anzeige
Bei uns im Kreis soll es im dem Seniorenzentrum Waldstadt in Iserlohn losgehen. Um 14 Uhr sollen da morgen die ersten Impfungen starten. Heimleiter Meinolf Breimhorst sagt: Nach etwa fünf Tagen Vorbereitung ist alles bereit:
Anzeige
Anzeige
Von den etwa 140 Bewohnern möchten fast alle geimpft werden, beim Personal sind es etwas mehr als die Hälfte. Für unseren Kreis stehen morgen 180 Impfampullen zur Verfügung - alle werden im Seniorenheim Waldstadt verbraucht. Anfang der nächsten Woche soll aber Nachschub kommen.
Anzeige