Altena-Lüdenscheid: Streetworker unterstützen nach Hochwasser

Die Bilder der Hochwasserkatastrophe sind uns allen noch sehr präsent: Und immer noch müssen Anträge ausgefüllt werden, viele Dinge organisiert und repariert werden. Dafür hat der DRK-Kreisverband Altena-Lüdenscheid Streetworker angestellt, die ein offenes Ohr für alle haben, die nach dem Hochwasser Hilfe benötigen.

© Radio MK

Sie sind schon seit einem Monat tätig - und das Angebot läuft gut. Die Streetworker helfen beim Ausfüllen von Anträgen und sollen später auch dabei unterstützen, weitere Projekte aufzubauen. Die Erreichbarkeiten und Kontakte findet ihr auf unserer Homepage und in der App. Dort gibt es auch alle weiteren Infos und Meldungen.

Weitere Informationen

Die Kontaktdaten und Erreichbarkeiten findet ihr HIER. Kontakt per E-Mail unter streetworker@drk-im-mk.de oder telefonisch bei Susanne Strübli unter der 0171/9747193 oder bei Aykut Aggül: 0171/9747646.

Weitere Meldungen