Anzeige
Aggressionen im Straßenverkehr sind Normalität
© Pixabay
Teilen:

Aggressionen im Straßenverkehr sind Normalität

Aggressive Autofahrer werden zu einer Plage auf den Straßen - auch bei uns im Märkischen Kreis.

Veröffentlicht: Mittwoch, 29.01.2020 05:00

Anzeige

Dietmar Boronowski von der Polizei im Märkischen Kreis sagt, Statistiken haben wir noch nicht - aber die tägliche Arbeit zeigt das Problem: Immer häufiger werden andere Verkehrsteilnehmer bedrängt, beleidigt oder genötigt, Polizisten angegriffen und einfachste Regeln nicht eingehalten:

Anzeige
Dietmar Boronowski, Polizei-Pressesprecher MKKaum einer blinkt noch
Anzeige

Erst vorgestern ist eine Politesse in Iserlohn von einem Autofahrer angegriffen worden, weil sie ein Knöllchen verteilt hat. Das Problem der Aggro-Fahrer ist inzwischen so störend geworden, dass sich der Verkehrsgerichtstag in Goslar ab heute damit beschäftigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige