
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Dietmar Boronowski von der Polizei im Märkischen Kreis sagt, Statistiken haben wir noch nicht - aber die tägliche Arbeit zeigt das Problem: Immer häufiger werden andere Verkehrsteilnehmer bedrängt, beleidigt oder genötigt, Polizisten angegriffen und einfachste Regeln nicht eingehalten:
Anzeige
Anzeige
Erst vorgestern ist eine Politesse in Iserlohn von einem Autofahrer angegriffen worden, weil sie ein Knöllchen verteilt hat. Das Problem der Aggro-Fahrer ist inzwischen so störend geworden, dass sich der Verkehrsgerichtstag in Goslar ab heute damit beschäftigt.
Anzeige