Anzeige
Ärmel hoch und Impfpass raus: Impf-Offensive im MK gestartet
© Symbolbild: Pixabay
Teilen:

Ärmel hoch und Impfpass raus: Impf-Offensive im MK gestartet

Heute gibt es eine große Impf-Offensive (17.04.):

Veröffentlicht: Samstag, 17.04.2021 06:27

Anzeige

6.000 zusätzliche Corona-Schutzimpfungen sind bei niedergelassenen Ärzten im Märkischen Kreis geplant. Teilnehmende Ärzte wollen dann den Impfstoff von AstraZeneca an die Gruppe der Über-60-Jährigen verimpfen. 45 niedergelassene Arztpraxen beteiligen sich an dieser Impfaktion. Diese ist möglich, weil die AtraZeneca-Impfdosen nicht vollständig abgerufen wurden. Eine zentrale Terminvereinbarung gab es dieses Mal nicht: Die niedergelassenen Ärzte haben ihre Patienten selbst informiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige