Anzeige
Achtung! Wartungsarbeiten bei Fernwärme in Iserlohn
© Pixabay / radio MK
Teilen:

Achtung! Wartungsarbeiten bei Fernwärme in Iserlohn

Wichtig für die Bewohner in Iserlohn Gerlingsen, Heide und Hombruch:


Veröffentlicht: Freitag, 02.08.2019 10:33

Anzeige

Ab heute Abend kann es zu Ausfällen bei der Warmwasser-Versorgung und Heizung kommen - zumindest bei den Anwohnern, die Fernwärme nutzen. Denn die Iserlohner Stadtwerke müssen Wartungsarbeiten am Fernwärmesystem durchführen. Die Arbeiten sind routinemäßig und beginnen heute ab 22 Uhr. Dafür wird in den drei Iserlohner Stadtteilen die Fernwärmeversorgung unterbrochen. Der Einsatz wurde bewusst auf ein Wochenende gelegt, um den Alltag der Fernwärmekunden möglichst wenig zu beeinträchtigen, sagen die Stadtwerke. Die Wartungsarbeiten laufen noch bis Sonntag 16 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige