
Abschied von der Schauburg in Iserlohn: Letzte Öffnung am Samstag
Noch einmal, dann nie wieder: Diesen Samstag öffnet das Bistro der Iserlohner Schauburg noch ein einziges Mal ihre Pforten, dann setzt Betreiber Frank Gutzeit einen Schlussstrich. Die Schließung betrifft natürlich NICHT die "Tanzwelt Schauburg" mit Gold- und Silbersaal - die bleibt auch weiterhin geöffnet!
Veröffentlicht: Donnerstag, 27.07.2023 14:17
Betreiber Frank Gutzeit zieht sich zurück
Am kommenden Samstag öffnet die Iserlohner Schauburg ein letztes Mal ihre Pforten, bevor Betreiber Frank Gutzeit einen endgültigen Schlussstrich zieht. Nach mehr als 23 Jahren als Inhaber der Schauburg in Iserlohn hat Gutzeit beschlossen, aus gesundheitlichen Gründen einen neuen Lebensabschnitt einzuleiten.
Ein Abschied aus gesundheitlichen Gründen
Auf seiner Facebook-Seite teilte Frank Gutzeit die traurige Nachricht der Schließung mit. Es fällt ihm nicht leicht, aber aus gesundheitlichen Gründen sieht er sich gezwungen, sich zurückzuziehen. Die Entscheidung bedeutet auch, dass das beliebte Bistro, das als Partylocation in den Nachbarstädten bekannt war, seine Türen für immer schließen wird. Nicht zu verwechseln mit der Tanzwelt Schauburg - die bleibt auch weiterhin geöffnet.
Schauburg Schließung in Iserlohn
Mit der Schließung der Schauburg geht eine Ära zu Ende. Über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg war die Schauburg ein wichtiger kultureller Treffpunkt in Iserlohn. Am Samstag haben alle Interessierten zum letzten Mal die Gelegenheit, die Schauburg zu besuchen und Abschied zu nehmen. / DoP