Anzeige
v.l.n.r.: Jörg Bachmann, Joachim Effertz (Vorstand LüWo), Stephan Thiel, dahinter Sven Sieburg, ganz rechts Dr. Wolfgang Schröder
© Lebenshilfe Lüdenscheid
v.l.n.r.: Jörg Bachmann, Joachim Effertz (Vorstand LüWo), Stephan Thiel, dahinter Sven Sieburg, ganz rechts Dr. Wolfgang Schröder
Teilen:

500-Euro-Spende für Lebenshilfe Lüdenscheid

Die LüWo Wohnungsgenossenschaft eG hat der Lebenshilfe Lüdenscheid eine Spende in Höhe von 500 Euro überreicht.

Veröffentlicht:

Anzeige

500 Euro für die Lebenshilfe Lüdenscheid-Märkischer Kreis

Anzeige

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Lebenshilfe Lüdenscheid-Märkischer Kreis übergab Joachim Effertz, Vorstand der LüWo Wohnungsgenossenschaft eG, eine Spende über 500 Euro. Sie soll die Arbeit der Lebenshilfe für Menschen mit Unterstützungsbedarf in der Region stärken und hilft dabei, inklusive Projekte weiterzuentwickeln.

Anzeige

Partnerschaft zwischen LüWo und Lebenshilfe

Anzeige

Seit vielen Jahren besteht eine enge Partnerschaft zwischen der Lebenshilfe und der LüWo. Beide Organisationen setzen sich für ein solidarisches Miteinander, bezahlbaren Wohnraum und gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ein.

„Wir freuen uns sehr über diese Spende und die langjährige Unterstützung. Die LüWo ist für uns ein Partner, der soziale Verantwortung nicht nur betont, sondern auch lebt.“ - Stephan Thiel, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe

Die Lebenshilfe dankt der LüWo für ihre Treue und das fortgesetzte Vertrauen in ihre Arbeit. Solche Partnerschaften zeigen, wie durch gemeinsames Engagement Inklusion und gesellschaftlicher Zusammenhalt wachsen können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige