
© Radio MK/Raphaela Kossinis
© Radio MK/Raphaela Kossinis
Anzeige
Schönere Innenstadt Iserlohn
Anzeige
Die Iserlohner Innenstadt soll schöner werden. Schon länger sind Maßnahmen im Gespräch. Die Werbegemeinschaft Iserlohn hat jetzt 5 Themen festgelegt, anhand derer die Innenstadt verbessert werden soll. Sie stehen dafür auch im Austausch mit Stadtverwaltung und kommunalen Politikern.
Anzeige
Sauberkeit, Sicherheit und Verkehr
Anzeige
Zu den Punkten gehören die Themen Sauberkeit, Sicherheit, Verkehrsberuhigung, Infrastruktur und eine bessere Beschilderung. In der Innenstadt sollen neue Mülleimer installiert werden, die Fußgängerzone sollen weniger Autos fahren dürfen und die Innenstadt soll sicherer werden. Die Maßnahmen sollen kurzfristig umgesetzt werden können, so sollen die zusätzlichen Mülleimer noch in diesem Jahr aufgestellt werden. /LiS
Anzeige