Anzeige
3 Euro Beute
© Polizei NRW
Teilen:

3 Euro Beute

Das hat sich ja wohl echt gelohnt! In Lüdenscheid sind am Wochenende Einbrecher in die Erwin-Welke-Grundschule eingestiegen.

Veröffentlicht: Dienstag, 29.10.2019 13:08

Anzeige

Erst zerschlagen sie eine Fensterscheibe an der Gebäuderückseite - dann durchsuchten sie ein Büro. Und machen wahrlich fette Beute: Ganze 3 Euro Kleingeld. Das reicht ja für ne Tüte Süßkram am Kiosk. Hoffentlich kriegen die unbekannten Täter auch noch Saures...Wenn ihr was gesehen habt: Die Polizei hört es gern.


Anzeige
Anzeige
Anzeige