Anzeige
17-Jährige aus Iserlohn-Letmathe verschwunden
© Radio MK
Symbolbild Polizeiauto
Teilen:

17-Jährige aus Iserlohn-Letmathe verschwunden

Die Polizei sucht in Iserlohn-Letmathe nach einer vermissten 17-Jährigen: Carina S. ist seit Dienstagabend verschwunden. Sie hat sich mit ihrem Schäferhund auf den Weg gemacht.

Veröffentlicht: Freitag, 17.06.2022 14:14

Anzeige

Der Hund wurde am Donnerstagabend mit Halsband und Leine im Wald, etwa 200 Meter vom Wohnort entfernt, entdeckt. Die junge Frau ist auch nicht zu ihrer Schul-Abschlussfeier erschienen. Polizei-Mantrailer und Hubschrauber sind, beziehungsweise waren schon im Einsatz. Sie besitzt ein 9-Euro-Ticket und könnte sich daher auch in einem weiteren Umkreis aufhalten. Die Polizei bittet direkt um Hinweise unter der Notrufnummer 110.

Anzeige

Personenbeschreibung

Anzeige

Die junge Frau ist 1,72 bis 1,75 Meter groß und schlank. Sie hat braune Augen und langes, braunes und gelocktes Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie komplett schwarz gekleidet mit Pullover, Jacke, Jeanshose. Sie besitzt ein 9-Euro-Ticket und könnte sich daher auch in einem weiteren Umkreis aufhalten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige