
© Pixabay / Symbolbild
© Pixabay / Symbolbild
Anzeige
Der größte teil war Schokolade, dahinter folgen Knabberartikel - logisch: für's netflixen - und Speiseeis. Die Zahlen hat die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten ermittelt. Überall in Deutschland hat die Corona-Krise dafür gesorgt, dass wir mehr Süß- und Knabberkram gekauft haben.
Anzeige